Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Grevesmühlen und Amt Grevesmühlen-Land

    Buchlesung digital

    Seit seiner Kindheit liest er gerne, und das Schreiben ist für Ihn weit mehr als ein Hobby.

    Der Autor Lutz Dettmann.

    In einer digitalen Lesung präsentiert er am 05.06.2020 um 16:15 Uhr seine im Lehmanns Verlag erschienenen Bücher: ANU - Eine Liebe in Estland & die Fortsetzung: Und über uns der weite Himmel.

    Wer schon immer mehr über Estland wissen wollte und sich gleichzeitig noch für die Themen Sehnsucht und Liebe interessiert, der ist am 05. Juni 2020 auf dem YouTube Kanal ,,Grevesmühlen TV“ genau richtig. Einfach auf dem YouTube Kanal Grevesmühlen TV“ vorbeischauen oder hier:

    https://www.youtube.com/user/GrevesmuehlenTV dem Link zur Lesung folgen.

    Organisiert wird die Lesung von, in der Stadtbibliothek ein Freiwilliges Soziales Jahr ableistenden Lea Wüster.

    Quicklinks

    Webcam
    Veranstaltungskalender
    Bürgerservice
    Aktuell

    Grevesmühlen TV
    Imagefilm der Stadt Grevesmühlen
    Ostseezeitung.de
    Formulare

    Städtepartnerschaften
    E-Mail an die Stadt Grevesmühlen
    Shop der Stadt

    Hier gibt es die Grevesmühlen App

    zum Download:


    Hier geht es zum Digitalen Schaufenster der Stadt:

    Verwaltungsgemeinschaft

    Stadt Grevesmühlen und Amt Grevesmühlen Land

    Rathausplatz 1

    23936 Grevesmühlen

    Tel.: 03881/723-0

    Fax.: 03881/723-111

    E-Mail: info@grevesmuehlen.de

    De-Mail: poststelle@grevesmuehlen.de-mail.de

    Internet: www.grevesmuehlen.de

    Öffnungszeiten der Verwaltung:

    Di.-Do.  09:00-12:00 Uhr
    Di.         13:00-15:00 Uhr

    Do.        13:00-18:00 Uhr

    oder nach telefonischer Terminabsprache.

     

    Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten des Museums, der Stadtbibliothek und der Stadtinformation.