Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Grevesmühlen und Amt Grevesmühlen-Land

    Spaß muss sein – Die Piratensaison im Action OpenAir Theater Grevesmühlen endet mit Gags und Feuerwerk

    Piraten Comedy -  Foto Ralf Waidmann
    Piraten Comedy - Foto Ralf Waidmann

    Am Ende wird immer alles gut – und vor allem lustig. Die Saison 2019 beschließen die Piraten aus Grevesmühlen traditionell mit einem sprichwörtlichen Feuerwerk aus Gags und Späßen, die die diesjährige Episode „Unter falscher Flagge“ zu einem wahren Erlebnis für die ganze Familie machen. Das Rad wird dabei nicht neu erfunden, denn die Grundstory bleibt auch in der Comedy-Vorstellung – der Derniere - gleich: so tauschen unsere Piraten lediglich ihre Schiffe gegen Motorräder, gekämpft wird das eine oder andere Mal mit Lichtschwertern statt Degen und einmalig präparierte Kostüme sorgen für etliche Lacher. Ein Stück weit melancholisch werden die Mitglieder des gesamten Ensembles trotz der gewaltigen Witzkanonade schon: 10 Wochen täglicher Spielfreude vor einem begeisterten Publikum schweißen zusammen und machen schon jetzt Lust auf die nächste Saison. Gekrönt wird die letzte Vorstellung der Spielzeit mit einem gewohnt erstklassigen Feuerwerk, das die Herzen aller Pyro-Fans höher schlagen lässt. Eine sehenswerte und bereits ausverkaufte Show, nicht nur, aber vor allem, wenn man bereits eine Vorstellung erlebt und die Story erfahren hat. Wer sich noch keinen Besuch gegönnt hat, der kann dies noch bis zum 30.08.2019 nachholen, bevor am 31.08.2019 zum letzten Mal in diesem Jahr der Schlagruf „Auf Seemann, Tod und Teufel“ ertönt. Tickets können auch in dieser Woche noch telefonisch unter 03881 756600 gebucht oder direkt an der Tageskasse ab 13 Uhr erworben werden.

     

    Quicklinks

    Webcam
    Veranstaltungskalender
    Bürgerservice
    Aktuell

    Grevesmühlen TV
    Imagefilm der Stadt Grevesmühlen
    Ostseezeitung.de
    Formulare

    Städtepartnerschaften
    E-Mail an die Stadt Grevesmühlen
    Shop der Stadt

    Hier gibt es die Grevesmühlen App

    zum Download:


    Hier geht es zum Digitalen Schaufenster der Stadt:

    Verwaltungsgemeinschaft

    Stadt Grevesmühlen und Amt Grevesmühlen Land

    Rathausplatz 1

    23936 Grevesmühlen

    Tel.: 03881/723-0

    Fax.: 03881/723-111

    E-Mail: info(at)grevesmuehlen.de

    Internet: www.grevesmuehlen.de

    Öffnungszeiten der Verwaltung:

    Di.-Do.  09:00-12:00 Uhr
    Di.         13:00-15:00 Uhr

    Do.        13:00-18:00 Uhr

    oder nach telefonischer Terminabsprache.

     

    Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten des Museums, der Stadtbibliothek und der Stadtinformation.

    De-Mail: poststelle(at)grevesmuehlen.de-mail.de

    (Adresse für die sichere Übermittlung elektronischer Nachrichten und Dokumente, insbesondere für vertrauliche  und personenbezogene Daten empfohlen)

    EGVP: Die Verwaltungsgemeinschaft ist auch über das elektronische Gerichts- und Verwaltungspostfach (EGVP) erreichbar.